Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein "BlogHop"

Heute beginnt der Aktionszeitraum des Frühjahrsminikatalogs - damit euch die Qual der Wahl  noch schwerer fällt :-), könnt ihr hier noch einmal durch meine bisherigen Werke mit den tollen Stempeln und Stanzen des neuen Minis klicken:

Elementstanze "Törtchen" - Mini-Katalog Seite 22

Stempelset "Geburtstagstörtchen" - auch Seite 22

Stanze "Wellenkreis" - ebenfalls Seite 22

Stempelset "Fürs Medaillon" - Mini-Katalog Seite 7

Stempelset "Raining flowers" - Mini-Katalog Seite 13

Stempelst "Für immer dein" - Mini-Katalog Seite 21

Weitere Werke mit Produkten aus dem neuen Mini zeige ich euch in den nächsten Tagen - einfach mal wieder vorbeischauen!

Und falls du schnell noch was bestellen magst - bis zum 6. Janaur sammle ich! Dein Sammelbesteller-Präsent kannst du dir hier nochmal angucken!

Be blessed, katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin