Dienstag, 17. Januar 2012

Geschenkanhänger

Heute habe ich einen Geschenkanhänger für euch - und wie ihr lesen könnt: mal wieder "mit Verspätung"! Aber dazu später mehr!

Fakten: 
  • Farbkarton und Stempelfarbe ist blauregen, bzw. flüsterweiß
  • gestanzt habe ich mit der BigShot und der Stanzplatte"Two Tags"
  • Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag", bzw. "Allerlei Grüße"





Und nun noch ein kleiner Einblick:
Mein Clearstempel bewahre ich grundsätzlich komplett in der Hülle und im "Stempelbett" auf - so haben sie immer ihren festen Platz.


Stempel, bei denen Schrift und Bild kombiniert sind, schneide ich oft durch und bewahre sie dann aber zusammen in einer Hülle auf. So kann ich halt auch mal nur einen Teil des Stempels vewenden - so wie es eben passt!

Aber Achtung: Beim Zerschneiden der Stempel aufpassen - bei diesem Beispiel war es mir zu gefährlich, denn Schrift und Bild hängt eng zusammen! Aufpassen,  dass ihr nicht euren eigentlich Stempel zerschneidet!


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin!
    Dein Geschenkanhänger gefällt mir mal wieder richtig gut-besonders die Farben!
    Und ja, ich zerschnibble auch alle kombinierten Stempel! :)
    Das ist viel geschickter... :)
    Einen schönen Tag dir!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne Farbe hat der Geschenkanhänger, so schön passend zum kommenden Frühling!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin