Montag, 2. Januar 2012

Für die Handtasche

Nicht wirklich ein Vorsatz, aber so eine kleine Aufgabe für dieses Jahr habe ich mir gestellt: Ein bißchen mehr Ordnung ins Leben, ins Bastelzimmer, ...zu bringen und nun will ich mal mit meiner Handtasche anfangen.
Damit nicht immer sämtliche Zettel und Stifte in meiner großen (Hand-)Tasche verzweifelt ihren Platz suchen, habe ich mir einen Block samt Stift "eingepackt"!


... noch ein bißle Geduld - und diesen Stempel und die Stanze gibts auch für Nicht-Demos!

Ich sag nur: Magnetverschluss!

Außer dem Kellnerblock und Stift habe ich noch Post-it-Blöckle eingefügt (mit der aktuellen Jahreslosung)!


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Schöööön, toller Stempel!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. und nicht nur praktisch, liebe Katrin sondern
    auch echt schön!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig chic aus! Gefällt mir *nachmachgut*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin