Freitag, 20. Januar 2012

Freundschaft




Was gibt es Schöneres als richtige gute Freunde? Da lohnt es sich doch, auch dafür ein Kärtchen zu werkeln, oder?

Meines hier ist ganz in den Tönen vanille und blauregen gehalten; gestempelt habe ich mit einem neuen Stempelset "Freundschaftsgruß" aus dem Mini.
Den Gruß habe ich mit folgenden Stanzen ausgestanzt: Zuerst "Dekoratives Etikett", dannn "Geschwungenes Etikett" und den Schriftzug habe ich dann noch mit "Modernes Label" in Form gebracht!
Dazu musste dann unbedingt noch ein großer Strassstein :-)!!!!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. ich kann wieder kommentieren :-)
    schöne Karte, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig schöne Karte!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Katrin!
    ♥-liche Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin