Freitag, 27. Januar 2012

Flaschenanhänger

Inspiriert durch Bella haben wir in unser "Kreativen Auszeit" am vergangenen Samstag gemeinsam diesen Flaschenanhänger kreiert.


Designerpapier "Retro-Impressionen" und Stempelset "Allerlei Anlässe" - beides als Gratisprodukte bei der SAB 2012!

Dieses Täschchen ist mit der BigShot und den "TwoTags" gestanzt. Das kleine Loch haben wir mit einer Strassklammer gefüllt! :-)

Passend zum guten Wein - ein bißchen Schokolade!

Tipp (für die Verzierung einer Öffnung): Grundsätzlich zuerst den inneren Kreis ausstanzen, dann das Äußere - so kannst du besser sehen und vermitteln!
Be blessed, katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe Siladry! Schön, dass du meinen Blog als aktive Leserin verfolgst! Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Sieht sehr dekorativ aus, klasse!
    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz fantastische Idee mit dem Tag! Und dann auch noch mit etwas Süßes gefüllt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin