Montag, 30. Januar 2012

Bettsocken

Puh, endlich sind sie fertig!
So lange habe ich höchstens an meinem ersten Paar Socken gestrickt - gefühlsmäßig eine halbe Ewigkeit.
Ich wollte unbedingt einmal diese Socken ohne Ferse ausprobieren, aber das ist soooooo langweilig! :-(
Immer nur rechte und linke Maschen - monatelang!

Aber seht selbst:

Schön kuschelige Wolle - gibt warme Füße! :-)

Ihr seht - sie passen! Aber es ist gar nicht so einfach, gescheite Fotos vom eigenen Fuß zu machen!


Als neue Leserin hat sich auch eine kreative und strickfreudige Frau eingetragen - herzlich willkommen, liebe beemybear!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Oh, die sehen aber kuschelig aus! Da würde ich auhc gern rein schlüpfen... Ich stricke gerade zusammen mit Mama, Oma und Schwester an einem Generationenwerk: eine kuschelige Decke für die 4. Generation. Das macht echt Spaß, aber leider kann ich noch nicht so tolle Dinge wie du stricken! ;-)
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich leide mit Dir! Das hätte mir auch keinen Spaß gemacht, aber kuschelig sehen sie aus.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. sehen die kuschelig aus, da werden sich deine Füsse aber freuen ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin