Samstag, 31. Dezember 2011

Kostbar...

... waren im vergangenen Jahr ganz viele Menschen  für mich und da möchte ich heute einfach euch allen DANKE sagen! Vielen Dank, dass ihr so treu hier vorbeikommt - ich freu mich über jeden Besuch!

Liebe Grüße besonders an meine Mami, die täglich hier liest, mich bei Schreibfehlern sofort benachrichtigt, immer ein kurzes Statement per "Klick" abgibt und sich mit mir über sämtlich Kommentare,eingetragene LeserInnen und Besucherzahlen freut! DANKE! Du bist die Beste!



Meine Karten verschicke ich gerne in diesen transparenten Umschlägen - so hat der Postbote auch was davon! :-)

Von Herzen wünsche ich euch allen einen guten Übergang ins Neue Jahr,
eure katrin

PS: ... ihr könnt´s euch ja schon denken: das war Vorschau Nummer 4!

Freitag, 30. Dezember 2011

Abgeguckt ...

.... oder netter ausgedrückt: inspiriert!
Und zwar durch Bella´s Adventskalender - so habe ich mich nun auch an eine (Kellner-)Blockverpackung gewagt (meiner ist von IKEA).

Achja, dies ist Vorschau Nummer 3 und sogar ein kleines Guckloch auf ein Stempelset der Sale-A-Bration-Aktion, die am 24. Januar startet (die Insider wissen es schon, den anderen zur kurzen Erklärung: im Zeitraum 24. Januar bis 31. März erhältst du bei einer SU-Bestellung in Höhe von 60€ ein Stempelset oder eine Packung Designerpapier geschenkt! Nähere Infos im Flyer! Gerne schicke ich dir einen Mini-Katalog und einen SAB-Flyer zu - meld dich einfach bei mir! :-))!




... mit Magnetverschluss!

 Be blessed, katrin

PS: Sibylle hat sich als 15. Mitglied eingetragen! Supi! Herzlich willkommen - ich freu mich auf deine Besuche!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Willkommen ...

... liebe Susanne!

Schön, dass du dich als aktives Mitglied eingetragen hast - ich freu mich ganz doll!

Lg, katrin

Zum Hochzeitstag!

... 10 Jahre! ...


 





Be blessed, katrin

PS: Das war Vorschau Nummer 2 - sowohl das Stempelset als auch das Samtband gibts ab Januar!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

WOW!

3 neue Verfolger!
Ein herzliches Willkommen an Heike, Julia und Stefanie! Schön, dass Ihr da seid - ich freu mich sehr!

Da ich mit meinem Nikolausi-Geschenk viel zu spät dran war, habe ich dies gleich auf meinem "Nikolaus" vermerkt. Diese Auszieh-Karte finde ich einfach genial, aber leider ist es bisher bei diesem einen Werk geblieben. Nun will ich sie euch aber nicht länger vorenthalten!




Ziehst du den Nikolaus nach oben, dann fährt unten die Karte raus! Toll, oder?
Be blessed, katrin

Dienstag, 27. Dezember 2011

Vorschau - die Erste

Am 4. Januar tritt eine Besonderheit in Kraft - nein, kein neues Gesetz (zumindest weiß ich von keinem :-))!
Manche wissen es schon: Von SU gibt es zum ersten Mal in Deutschland einen Frühjahrs-Mini-Katalog!

Heute eine kleiner Ausblick:






Be blessed, katrin

PS: Wir testen einen Teil der neuen Produkte in einer kreativen Auszeit am 5. Januar - nähere Infos unter "Termine"!
Herzliche Einladung!

Montag, 26. Dezember 2011

Pohooooooost!




Ihr Lieben,

vielen Dank für alle Weihnachtswünsche!
Etliche Grüße haben mich auf dem Postweg, per Mail, persönlich und auch durch Kommentare auf meinem Blog erreicht - habt ganz herzlichen Dank für alle lieben Worte! Ich freu mich, dass es euch alle gibt!

Be blessed, katrin

Die M&M-Weihnachtsgeschichte

Diese Geschichte war in in einem Online-Adventskalender versteckt und hat mir gleich so gut gefallen, dass ich alles stehen und liegen gelassen habe und diese Köfferchen (mit einer Stanzplatte für die BigShot) gebastelt habe! Lieben Dank an Susanne und ihr Team, die einen wirklich wunderschönen und abwechslungsreichen Adventskalender gestaltet haben!




Damit das Köfferchen auch gut schließt habe ich jeweils einen selbstklebenden Magnetverschluss eingefügt!

Zum Lesen/Vergrößern einfach auf das Foto klicken! Oder klick dich zum Adventskalender durch!


Be blessed, katrin

Sonntag, 25. Dezember 2011

1. Weihnachtstag

Zeit der Lieder,
Zeit der Lichter,
Zeit der fragenden Gesichter,
Zeit, dass stillere Zeiten kommen,
Zeit sich endlich Zeit zu nehmen,
Zeit vor allem, meine ich
für den lieben Gruß an dich.
Gudrun Kropp

Mit diesem Gedicht grüße ich alle Leser ganz herzlich (und eine Leserin besonders - danke für das Gedicht :-)) und wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Weihnachtstag.

Die Anregung für diese kleinen Notizbücher hab ich beim Rumstöbern im WWW erhalten, weiß aber leider nicht mehr wo! Bitte um Nachsicht!











Be blessed, katrin

PS: Juchu! 10 eingetragene Leser! Herzlich willkommen, liebe Regina!

Samstag, 24. Dezember 2011

Heilige Nacht

Euch allen möchte ich ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest wünschen!

Be blessed, katrin

PS: Hier ein paar Fotos von meinen kleinen Geschenklis für Leute, denen man einfach zu Weihnachten "DANKE" sagen und sie herzlich grüßen will.



In dem kleinen Glas befindet sich selbstgemachte Zwetschgenmarmelade mit Amaretto!

Und hier ein Blick von oben! :-)

Tischdeko

Meine ganz schlichte, aber hoffentlich wirkungsvolle Tischdeko für heute abend ist fertig - die Idee für die Tannenbäume ist von hier!




Anhand der Fotos könnt ihr sehen, wie die Serviettenringe entstanden sind - flüsterweißen Cardstock hatte ich zuvor mit Stempeln aus dem Set "Serene Snowflakes" bestempelt.

Hier ist ein Spellbinder in Zusammenhang mit meiner BigShot in Aktion getreten.


Dann falzen ....





Vielleicht werkelt jemand diese einfachen Seriettenringe nach - würde mich freuen!


Heute öffnet sich auch mein letztes Türchen der Adventskalendergeschichte - im Zusammenhang lesen könnt ihr es hier!


„Hat dir das das Christkind gesagt?“ fragte Markus.
„Da hast du Recht“, bekräftigte der Vater und läutete ein bisschen zaghaft an der Haustür des Nachbarn, denn aller Anfang ist schwer.

„Was our Christ Child saying that to you?” Markus was asking.
“You are right”, his father was saying and ringing slowly at the neighbor’s door; because doing the first step is always difficult.


In diesem Sinne noch gute Vorbereitungen, katrin

PS: Ganz besonders möchte ich meine treueste Kommentar-Schreiberin Regina grüßen! Vielen Dank, dass du so treu deine Kommentare abgibst - das beflügelt richtig! Ist einfach schön, wenn man merkt, dass die Beiträge gelesen und Fotos angeschaut werden. Hab ganz herzlichen Dank dafür!
Aber liebe Grüße auch an alle - ob stille Leser oder nicht; Kommentar-Schreiberin oder nicht; Kurz-Bewertung-Abgeber oder nicht! Ich freu mich total, dass es euch gibt und ihr mich so fleißig besucht!
Herzlichen Dank!

Freitag, 23. Dezember 2011

Herr Hufnagel


Ralf Dillinger packte ein wenig von den guten Weihnachtsplätzchen, die seine Frau gebacken hatte, in eine Tüte, band ein Schleifchen darum und holte eine Flasche Wein aus dem Keller. „Komm mit, Markus“, sagte er. „Wir gehen zu Herrn Hufnagel und wünschen ihm frohe Festtage.“

Ralf Dillinger put some of the delicious Christmas cookies, made by his wife, in a little bag and tied it nicely. Then he went to the basement and grabbed a bottle of wine. “Come with me, Markus” he said. “We are going to Mr. Hufnagel and wish him nice Christmas Holidays.  


Be blessed, katrin

PS: 


FAKTEN: 
Cardstock in chili, vanille und savanne: weißes Pergament-Papier (SU-Katalog S. 95) für das Fähnchen
Stempelset: "Es ist für uns eine Zeit angekommen", "Es weihnachtet sehr"
Stempelfarbe chili

Kleiner Tipp: Stempel auf einen Streifen Pergamentpapier drücken und einen Moment trocknen lassen, dann  mit einer Quadrat-Stanze (S. 118) den Fähnchen-Ausschnitt stanzen!