Montag, 12. Dezember 2011

Zu spät ...

.... dran war ich mal wieder mit meinen Geburtstagsgruß für eine liebe Freundin!
Aber so kam wieder dieser schöne Stempel aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" zum Einsatz - dazu gab es eine Dose Stollenhappen!






„Was ist eine Herberge?“
„So etwas wie ein Hotel“, sagte Herr Dillinger und hatte das Gefühl, sich einer unmöglichen Aufgabe unterzogen zu haben. Aber nun hatte er einmal angefangen und musste das auch durchstehen.

„What is a harborage?“
„Something similar to a hostel“, M. Dillinger was saying and thinking that he had agreed to an almost impossible task. But as he started telling the story, he felt that he has to finish it.


Be blessed, katrin

PS: Liebe Beate, herzlich willkommen als 7. eingetragene Leserin - ich freu mich sehr darüber! :-) Wenn ihr geniale Knöpfchen-Plätzchen sehen wollt, dann klickt mal zu ihr rüber! Ich finde sie jedenfalls echt klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin