Mittwoch, 28. Dezember 2011

WOW!

3 neue Verfolger!
Ein herzliches Willkommen an Heike, Julia und Stefanie! Schön, dass Ihr da seid - ich freu mich sehr!

Da ich mit meinem Nikolausi-Geschenk viel zu spät dran war, habe ich dies gleich auf meinem "Nikolaus" vermerkt. Diese Auszieh-Karte finde ich einfach genial, aber leider ist es bisher bei diesem einen Werk geblieben. Nun will ich sie euch aber nicht länger vorenthalten!




Ziehst du den Nikolaus nach oben, dann fährt unten die Karte raus! Toll, oder?
Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Geniale Karte. Kann ich mir auch gut mit einem Schokoriegel und Geburtstagsgrüße vorstellen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz fantastische Überraschungskarte, nicht nur zum Nikolaus!
    Gibt es von dir eine Anleitung davon?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    ich habe mir auch schon überlegt, eine Anleitung zu machen!
    Ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen - vielleicht mache ich es noch im Urlaub!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin