Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtspost

Meine "offiziellen" Weihnachtskarten habe ich in diesem Jahr nach einer Idee von Ute gewerkelt!











Ganz lieben Menschen habe ich diese Karte mitsamt des neuen Mini-Katalogs zugeschickt - wenn du auch einen haben magst, dann melde dich bei mir! 


Aber wie stand es mit ihm, Ralf Dillinger? War es wirklich nötig, dass er und sein Nachbar wegen geringfügiger Lappalien in einer Dauerfehde miteinander lebten? Einer musste einmal den Anfang machen und Frieden schließen.

But how were things for Ralf Dillinger? Was it really worth it having a permanent bad relationship with his neighbor just because of little things that once happened?
Someone had to start with building peace. 


Be blessed, katrin

PS: Liebe Grüße an meine neu eingetragene Leserin bretiausb! Herzlich willkommen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin