Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtskarte - die ??-te

Es ist einfach das, was ich mich gerade am meisten beschäftigt - die Geschenke samt Karten zu Weihnachten zu besorgen, bzw. herzustellen. Hoffentlich wird es für euch nicht langweilig - und ihr erhaltet trotzdem immer mal wieder eine Anregung (vielleicht ja auch für eine Karte zu einem anderen Anlass)!




Fakten:
Papier: Cardstock in savanne und chili, Designerpapier "Frohe Weihnachten" (leider nicht mehr im Programm)
Stempel: Stempelfarbe chili, Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen"
Sonstiges: Satinband vanille, Strassschmuck, Dimensionals (Schaumstoff-Klebepads)

Viel Spaß und Gelingen beim Werkeln und den Weihnachtsvorbereitung!


Und hier noch zur Entspannung - die Adventskalendergeschichte ....


...„Brummi, ich muss dir eine wahre Geschichte erzählen, hör gut zu. Bevor Mutti ins Krankenhaus musste, wollte ein Kollege von Herrn Prattke seine Untertanen zählen.

…“Brummi, I have to tell you a true story, listen carefully. Before Mom had to go to the hospital, a colleague of M. Prattke wanted to count his subjects. 


Die ganze Geschichte (natürlich nur bis zu den jeweils geöffneten Türchen) könnt ihr unter der Seite "Adventskalender" nachlesen.

Be blessed, katrin

1 Kommentar:

  1. hach, Katrin! Wieder so ein kleines Kunstwerk von dir! Einfach nur schööööööööön!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin