Dienstag, 13. Dezember 2011

Von mir für dich

Am Samstag machten sich meine Überraschungstüten mit diesen Kärtchen auf den Weg!




"Von mir für dich" ist auch meine Adventskalendergeschichte, mit der es hier jetzt weitergeht ....


„Schließlich durften sie in einem Stall übernachten.“
„Was ist ein Stall?“
„So etwas wie eine Garage. Nur sind da keine Autos drin, sondern Tiere, Ochs und Esel.“
„Einen Esel kenne ich vom Tischlein deck dich.“

“Finally Maria and Josef were allowed to stay overnight in a stable.”
“What is a stable?”
“Something like a garage. Only that there are no cars parked there, but there are animals, oxen and a duke.”
„I know a duke from the “wishing table” fairytale” Markus was saying.


Be blessed, katrin     

1 Kommentar:

  1. ja und ich gehöre ich eine der Glücklichen!
    Katrin, ganz lieben Dank für die tolle Karte und den so fantastischen Stanzteilen!

    Schönen Abend und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin