Donnerstag, 8. Dezember 2011

Verlosung

Liebe Grüße und herzlichen Dank an Ilona, Jule und Regina!

Ich habe mich soooooo sehr über eure Kommentare gefreut und sage euch herzlich "DANKE"!


Wie ihr seht, es hat noch drei Ü-Tüten ....

Ich mach einfach aus der "Verlosung" eine "Schenkung" und schick sie euch schnell zu, so dass ihr auch noch rechtzeitig eure Karten, ... weihnachtlich/winterlich gestalten könnt. Von Ilona und Jule habe ich die Adresse - nur Regina, du müsstest dich noch bei mir melden!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Danke! :)
    Ui, da freu ich mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja eine Überraschung! Vielen lieben Dank und ich schicke dir mal eine Kusshand über den PC.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin