Samstag, 24. Dezember 2011

Tischdeko

Meine ganz schlichte, aber hoffentlich wirkungsvolle Tischdeko für heute abend ist fertig - die Idee für die Tannenbäume ist von hier!




Anhand der Fotos könnt ihr sehen, wie die Serviettenringe entstanden sind - flüsterweißen Cardstock hatte ich zuvor mit Stempeln aus dem Set "Serene Snowflakes" bestempelt.

Hier ist ein Spellbinder in Zusammenhang mit meiner BigShot in Aktion getreten.


Dann falzen ....





Vielleicht werkelt jemand diese einfachen Seriettenringe nach - würde mich freuen!


Heute öffnet sich auch mein letztes Türchen der Adventskalendergeschichte - im Zusammenhang lesen könnt ihr es hier!


„Hat dir das das Christkind gesagt?“ fragte Markus.
„Da hast du Recht“, bekräftigte der Vater und läutete ein bisschen zaghaft an der Haustür des Nachbarn, denn aller Anfang ist schwer.

„Was our Christ Child saying that to you?” Markus was asking.
“You are right”, his father was saying and ringing slowly at the neighbor’s door; because doing the first step is always difficult.


In diesem Sinne noch gute Vorbereitungen, katrin

PS: Ganz besonders möchte ich meine treueste Kommentar-Schreiberin Regina grüßen! Vielen Dank, dass du so treu deine Kommentare abgibst - das beflügelt richtig! Ist einfach schön, wenn man merkt, dass die Beiträge gelesen und Fotos angeschaut werden. Hab ganz herzlichen Dank dafür!
Aber liebe Grüße auch an alle - ob stille Leser oder nicht; Kommentar-Schreiberin oder nicht; Kurz-Bewertung-Abgeber oder nicht! Ich freu mich total, dass es euch gibt und ihr mich so fleißig besucht!
Herzlichen Dank!

1 Kommentar:

  1. Katrin, bin nun ganz baff! Das brauchst du doch nicht extra zu erwähnen! Deine Projekte sind immer so wunderschön und verdienen ein Lob bzw. Kommentar! Freue mich doch auch immer über deine lieben Kommentare!

    Knuddelgrüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin