Mittwoch, 21. Dezember 2011

Noch eine ....

... und ein Tipp am Rande!






Für das Verwischen der Ränder habe ich mir aus einem handelsüblichen Spülschwamm kleine Stückchen zurechtgeschnitten und beschriftet - nun kann ich so ganz einfach Farbe aus dem Stempelkissen aufnehmen und die Ränder meiner Karten einfärben.


Für die Bordüre wollte ich nur einen Teil meines Stempels (aus dem Set "Schöne Bescherung" - leider nicht mehr im Programm) verwenden. Dazu habe ich dann einfach mit einem "Stampin´ Write Marker" (gibts bei SU farblich passend zu Papier, Stempelkissen, ....) eingefärbt, dann leicht angehaucht und gestempelt!


Bleibt kreativ, katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin!
    Die Idee mit der banderole gefällt mir voll gut! Werd ich auch mal ausprobieren... :)
    Gesegnete Weihnachten dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin