Samstag, 10. Dezember 2011

Leise rieselt der Schnee ...

Nein, nicht wirklich!
Aber so ein bißle winterliche Stimmung ist mir bei der Herstellung dieser Karte gekommen.


Die äußere Form (marineblau) habe ich mit der BigShot ausgestanzt (dieselbe Stanzplatte wie bei meiner Tischlaterne), auch die vanillefarbene Fensteröffnung ist so entstanden. Dann habe ich mit marineblau gestempelt (Stempelset "Lovely as a tree" und "Es weihnachtet sehr"), mit dem Klebestift den Schnee (Glitzerpulver Diamantgleißen) aufgetragen, das Innenfenster auseinandergeschnitten und dann mit etwas Abstand wieder aufgeklebt!

Hier könnt ihr den "Schnee" besser glitzern sehen!
Fragen? Einfach melden!


„Das ist sehr sehr lange her.“
„Noch bevor Mutti ins Krankenhaus musste?“
„Lange davor. Also weiter. Maria erwartete ein Kind, und der weite Weg nach Bethlehem fiel ihr sehr schwer.“

“It was a long, long time ago.”
“Even before Mom had to go to the hospital?”
 “Even a long time before that. So, let’s continue. Maria was awaiting her baby, so the trip to Bethlehem was painful for her.”


 Be blessed, katrin

1 Kommentar:

  1. Boah, die Karte ist ein echter Hingucker! Wunderwunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin