Samstag, 31. Dezember 2011

Kostbar...

... waren im vergangenen Jahr ganz viele Menschen  für mich und da möchte ich heute einfach euch allen DANKE sagen! Vielen Dank, dass ihr so treu hier vorbeikommt - ich freu mich über jeden Besuch!

Liebe Grüße besonders an meine Mami, die täglich hier liest, mich bei Schreibfehlern sofort benachrichtigt, immer ein kurzes Statement per "Klick" abgibt und sich mit mir über sämtlich Kommentare,eingetragene LeserInnen und Besucherzahlen freut! DANKE! Du bist die Beste!



Meine Karten verschicke ich gerne in diesen transparenten Umschlägen - so hat der Postbote auch was davon! :-)

Von Herzen wünsche ich euch allen einen guten Übergang ins Neue Jahr,
eure katrin

PS: ... ihr könnt´s euch ja schon denken: das war Vorschau Nummer 4!

Kommentare:

  1. Katrin, wie genial ist die Kartenform denn! Super!

    Wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2011, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, sollte natürlich 2012 heißen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin