Donnerstag, 8. Dezember 2011

Josef und Maria

Und weiter gehts ....


"Da ging auch ein Ehepaar, die hießen Josef und Maria, in die Stadt Bethlehem, wo Josefs Eltern zu Hause gewesen waren."

So it happened that a married couple, they were called Joseph and Maria, went up to Bethlehem, because Josephs parents had lived there.


 Nun auch noch was zum Gucken: 




Fakten: Cardstock in vanille und himberrot, Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag", Punkte aus der "Restekiste", geprägt mit der BigShot und der Prägeform "Quadratisches Gitter" ; als Hingucker ein Stück des gestreiften Geschenkbandes in himberrrot!

Als kleiner Tipp: Zuerst stempeln, dann die Punkte aufkleben und dann alles miteinander prägen! Und dann noch (evtl. mit dem Hingucker) auf die Grundkarte kleben!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Danke für deine Kommentare auf meinem Blog!
    Diese Karten sehen toll aus - besonders die Farbwahl gefällt mir. Muss ich mir merken! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow-Hammerschöne Karten!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen toll aus, genau meine Farben!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin