Dienstag, 20. Dezember 2011

Ich kann´s!

Dank Steffis Video kann ich jetzt auch Schleifen binden!
Schaut euch das Video an - dann wisst ihr auch, woher ich die Idee für diese Karte habe!











Es war das Christkind, und es hatte alle Leute lieb. Papi und Mutti, und auch den Herrn Hufnagel, der immer mit mir schimpft, wenn mein Ball in seinen Garten fällt, und der immer die Zweige von unserem Kirschbaum abschneidet, die zu ihm rüberhängen.“

It was the Christ Child, and it loves each and every one. Dad and Mom, and even Mr. Hufnagel, who is always blustering, when my ball is falling into his garden and who is always cutting the branches of our cherry tree that are on his side.


 Be blessed, katrin

1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne Karte hast du da gemacht!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin