Sonntag, 4. Dezember 2011

Grüße zum Fest


Auch heute in mutiger Farbe, auch wenn die Lichtverhältnisse auf den Fotos leider nicht ideal sind. Die Fotos dienen euch hoffentlich trotzdem als Anregung und Motivation.


Materialliste:
Farbkarton in vanille und kürbisgelb, Einzelstempel "Weihnachtswünsche", "Weihnachstkugel-Sterne" (mit der BigShot ausgenudelt -> Ü-Tüte ...), dann noch ein Gemisch aus Alkohol und Glanzfarbe "champagner" aufgesprüht und mit Halbperlen ergänzt.




 

Viel Spaß beim Werkeln !


Und hier gehts noch mit der Adventskalendergeschichte weiter ....


„Was ist ein Kaiser, Papi?“ unterbrach ihn der Junge.
„Also, ein Kaiser, das ist ein Mann, der ganz viel zu sagen und zu bestimmen hat, über viele Leute, die man Untertanen nennt...“

“What is a Caesar, Daddy?” his son interrupted him.
“Well, a Ceasar is a man, who has got a lot of power and many people whom are called his subjects…”


Euch allen einen wunderschönen zweiten Adventssonntag!
Be blessed, katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin