Montag, 26. Dezember 2011

Die M&M-Weihnachtsgeschichte

Diese Geschichte war in in einem Online-Adventskalender versteckt und hat mir gleich so gut gefallen, dass ich alles stehen und liegen gelassen habe und diese Köfferchen (mit einer Stanzplatte für die BigShot) gebastelt habe! Lieben Dank an Susanne und ihr Team, die einen wirklich wunderschönen und abwechslungsreichen Adventskalender gestaltet haben!




Damit das Köfferchen auch gut schließt habe ich jeweils einen selbstklebenden Magnetverschluss eingefügt!

Zum Lesen/Vergrößern einfach auf das Foto klicken! Oder klick dich zum Adventskalender durch!


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. eine ganz süße Idee! Die kleinen "Köfferchen" sind so zauberhaft von dir gestaltet!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Idee total schön,
    nun hätte ich mir gerne deine Inspiration angesehen.... leider komme ich ins Nirvana mit deinem Link zum Kalender.
    Hast du vielleicht einen kleinen Fehler drin ???
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du Liebe!
      Ich glaub, den Kalender gibts nicht mehr .... - aber hier hab ich die Geschichte abgetippt: http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/12/adventskalenderturchen-nummer-24.html

      Vielen Dank für dein Interesse und liebe Grüße,
      katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin