Freitag, 2. Dezember 2011

Das zweite Türchen


Aber da der Junge einen ungewöhnlichen Gefallen an der Weihnachtskrippe gefunden hatte und Stunden davor zubringen konnte, wobei er hin und wieder eine der Figuren in die Hand nahm und eingehend betrachtete, meinte Ralf Dillinger, es sei vielleicht doch an der Zeit.

Since the young boy was showing such a great interest in the nativity scene and was standing in front of it for hours while taking one of the figures in his hand and looking at it carefully, his father thought it would be the right time to tell his sun the story of the birth of Christ Child.


Für meine Adventskarten habe ich mir diesen Stempel "Besinnliche Adventszeit" von Renke-Papeterie gegönnt und ihn auch schon fleißig eingesetzt.




Neu ist für mich nicht nur der Stempel, sondern auch die Farbkombination: flüsterweiß, himbeerrot und blauregen (neue In-Color-Farbe von SU); die Stempelfarbe ist himbeerrot.

Be blessed, katrin

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin