Samstag, 3. Dezember 2011

Das Weihnachtsdorf

Aus flüsterweißem Cardstock habe ich mir diese Stadt mit der BigShot ausgenudelt. Kombiniert mit marine- und ozeanblauem Farbkarton und einigen Strasssteinen war ruckzuck diese Karte fertig!


In die Ü-Tüte für die Nikoläusle-Sammelbesteller wandert natürlich auch eine "Weihnachts-Stadt" hinein! :-)


Von Stampin`Up! gibt es auch noch Neuigkeiten zu vermelden:

Ab 4. Januar 2012 gibt es zum ersten Mal in Deutschland einen Fühjahrs-Mini-Katalog mit sooooooo süßen und tollen Dingen. Interessiert? Dann melde dich bei mir und ich schicke dir sobald wie möglich einen zu!

Außerdem startet am 24. Januar unsere Sale-A-Bration-Aktion - ich freu mich drauf! Näheres Infos folgen!

Be blessed, katrin 

PS: 


„Setz dich zu mir, Markus“ sagte er. „Ich will dir eine Geschichte erzählen. Keine aus dem Märchenbuch, sondern eine, die wahr ist.
Hör gut zu: Es war zu der Zeit, als Kaiser Augustus...“

„Come sit with me, Markus“, he said “I want to tell you a story. Not a story out of a book of fairytales, but a actually true story. Listen to me well: Now it happened in those days, that a decree went out from Caesar Augustus …..”


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf beide Aktionen. Toll das es den Mini dann auch bei uns gibt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin