Mittwoch, 14. Dezember 2011

Das 14. Türchen


„In der Nacht wurde das Kind geboren. Es war ein sehr schönes und liebes Kind, das Christkind, das dir alle Weihnachten die schönen Sachen bringt. Es hat alle Menschen lieb: dich, mich und auch die Leute in Afrika und Amerika. Eben alle.“

„In this specific night, the Child was born. It was a beautiful and loving child; the Christ Child, that comes up with nice Christmas gifts for you each year. It cares about each and loves every person: you, me and also the people in Africa and America. Just each and every one.”



 Be blessed, katrin

1 Kommentar:

  1. eine wunderschöne Karte, alles so Ton-in-Ton, klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin