Mittwoch, 7. Dezember 2011

Danke ...

... auch in der Adventszeit! Es gibt tatsächlich auch noch was anderes - nicht nur Weihnachtliches!

Heute habe ich ein (vor)weihnachtliches Dankeschön-Kärtchen in C7 für euch!



Danke - das gilt auch euch Bloglesern; gestern hat es im Laufe des Nachmittags zum 1000. Mal "klick" gemacht!
Danke - ich freu mich ganz arg!

Für die "Genau-Leser" unter euch einen kleinen Hinweis - ich verlose unter den heutigen Kommentaren zu diesem Post (natürlich nur falls es Kommentare gibt) eine Ü-Tüte der Nikoläusles-Besteller!

Be blessed, katrin

PS: Jetzt hätte ich vor lauter Freude fast meine Adventsgeschichte vergessen - hättet ihr es bemerkt?



„Also, Kaiser Augustus wollte einmal wissen, wie viele Menschen in seinem Reich lebten, und er beschloss, sie zu zählen. Jeder musste in den Ort gehen, wo er geboren worden war und sich dort melden. 

„So, Ceasar Augustus wanted to know how many people were living in his empire and enacted to let them be counted.  All had to go to enroll themselves, everyone to his own city.

Kommentare:

  1. Da ich nicht so tolle Stanzen für die Bigshot habe, möchte ich doch da gleich mal mitmachen! :)
    Sehen wir uns eigentlich an der Weihnachtsfeier von den Demos Süd?
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich freue mich jeden Tag auf die neuen Veröffentlichungen in deinem Blog und die weihnachtliche Dankeskarte finde ich echt klasse. :-)
    LG und bis bald
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Katrin

    habe gerade deinen Blog gefunden und du machst ja tolle Sachen!
    Werde jetzt öfters bei dir vorbei kommen! Deine Schlittenkarte sieht super aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin