Freitag, 30. Dezember 2011

Abgeguckt ...

.... oder netter ausgedrückt: inspiriert!
Und zwar durch Bella´s Adventskalender - so habe ich mich nun auch an eine (Kellner-)Blockverpackung gewagt (meiner ist von IKEA).

Achja, dies ist Vorschau Nummer 3 und sogar ein kleines Guckloch auf ein Stempelset der Sale-A-Bration-Aktion, die am 24. Januar startet (die Insider wissen es schon, den anderen zur kurzen Erklärung: im Zeitraum 24. Januar bis 31. März erhältst du bei einer SU-Bestellung in Höhe von 60€ ein Stempelset oder eine Packung Designerpapier geschenkt! Nähere Infos im Flyer! Gerne schicke ich dir einen Mini-Katalog und einen SAB-Flyer zu - meld dich einfach bei mir! :-))!




... mit Magnetverschluss!

 Be blessed, katrin

PS: Sibylle hat sich als 15. Mitglied eingetragen! Supi! Herzlich willkommen - ich freu mich auf deine Besuche!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Jeden Tag gibt es bei dir was schönes Neues zu gucken. Vielen Dank dafür!
    Der Kellnerblock sieht toll aus!
    Einen guten Start in ein glückliches und gesegnetes Jahr 2012 wünsche ich dir!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist ja super klasse verpackt. Ja, ja Bella-Ideen spucken bei mir im Kopf auch noch rum ... Guten Rutsch nach 2012!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin