Sonntag, 25. Dezember 2011

1. Weihnachtstag

Zeit der Lieder,
Zeit der Lichter,
Zeit der fragenden Gesichter,
Zeit, dass stillere Zeiten kommen,
Zeit sich endlich Zeit zu nehmen,
Zeit vor allem, meine ich
für den lieben Gruß an dich.
Gudrun Kropp

Mit diesem Gedicht grüße ich alle Leser ganz herzlich (und eine Leserin besonders - danke für das Gedicht :-)) und wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Weihnachtstag.

Die Anregung für diese kleinen Notizbücher hab ich beim Rumstöbern im WWW erhalten, weiß aber leider nicht mehr wo! Bitte um Nachsicht!











Be blessed, katrin

PS: Juchu! 10 eingetragene Leser! Herzlich willkommen, liebe Regina!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    auch an dieser Stelle möchte ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
    Toll, was du uns hier alles zeigst, du bist ja wirklich eine Künstlerin! Diese Notizbücher sind echt klasse!!!!
    Genieße die freien Tage - hoffentlich bis bald mal wieder!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz besonders schöne Notizbüchlein! Das Innenleben hast du ganz wunderbar gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin