Mittwoch, 16. November 2011

Workshopauslese

Hier noch ein paar Ergebnisfotos von unserer "kreativen Auszeit":


 Teebeutelbuch - kann auch mit kleinen, flachen Süßigkeiten (z.B. Gummibären in kleinen Tüten, ...) gefüllt werden.



Das Stanzen und Prägen mit der BigShot war der volle Renner:
PillowBox (113466); gerpägt mit der Blumenranke (115964) oder mit dem Stempelrad bestempelt!



Und hier noch die ganz einfachen, aber effektvollen Verpackungen, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen!






Be blessed, katrin

1 Kommentar:

  1. Das sind Sourcream-Container soweit ich weiß. Die hab ich auch schon mal gemacht. Super-

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin