Donnerstag, 17. November 2011

Windlichtkarten

... und Weihnachtsworkshop-Nachlese!

Diese Woche hatte ich meinen ersten Workshop zum Thema "Weihnachten" - das war ne tolle Sache!
Geniale Gastgeber, sehr nette und kreative Frauen und Kinder und mega-leckeres Essen & Trinken!

Gewünscht war eine Windlichtkarte zum Verschicken - hier meine Version:










Diese Karte kann man flach in einem Umschlag verschicken, aber auch Aufstellen, mit Glas und Teelicht befüllen und dann als Windlicht zu verwenden ist möglich.

Leider habe ich nur einige kreative Werke fotografiert; außer den Windlichtkarten könnt ihr noch eine Dreickecksschachtel bewundern. Dann haben wir noch meine Lieblingsstanzplatte "TwoTags" und die BigShot verwendet und kleine Gschenklis kreiert.

Hier die Foto-Nachlese:




Be blessed, katrin

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin