Dienstag, 15. November 2011

Von mir für dich

Kürzlich waren fleißige Freundinnen bei mir und wir haben uns gemeinsam eine "kreative Auszeit" genommen.
Wir hatten so eine nette Zeit, dass wir das Ganze gerne wiederholen wollen. Die Termine könnt ihr auf der Seite "Termine" einsehen!
Herzliche Einladung dazu!

Mit diesen "Gschenklis" habe ich meine Freundinnen begrüßt:





 Hier noch ne andere Farbe:


Die Idee habe ich irgendwo im WWW aufgeschnappt - wenn jemand weiß, wo - bitte melden! Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Den Stempel habe ich  aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" (125315) gewählt - diese Set mag ich garnicht mehr hergeben. Die Sprüche sind ganz toll, sehr vielseitig und die Größe der kleine Sprüche ist absolut top!

Be blessed, katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin