Freitag, 11. November 2011

Schön, dass ihr da seid

So lautet der Spruch auf den kleinen "Willkommensgeschenken", die ich für den Geburtstag meines Vaters angefertigt habe.
Es war meine erste "Massenproduktion" (ca. 50 Stück) und es hat mir mega viel Spaß gemacht.
Meine BigShot war richtig in Aktion und das Ergebnis finde ich wunderschön.

Verwendet habe ich die TwoTags-Bigz-Form von SU, den Wellenkreis und eine Kreisstanze; der schöne ansprechende Stempel ist leider nicht von SU - dafür aber das wunderschöne Papier (vanille und glutrot) und die passende Stempelfarbe! :-)





Be blessed, katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin