Dienstag, 22. November 2011

Mit Verspätung

Bei den zahlreichen Geburtstagsfesten im Monat November kommt es doch mal vor, dass ich "mit Verspätung" gratuliere!
In dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" (das mag ich gerne - schon gemerkt?) gibt es einen Stempel für diesen Anlass.


Das verwendete Papier und die Stempelfarbe hat SU leider aus dem Programm genommen - das Stempelset kannst du dir allerdings bei einer Bestellung ab 200€ als Geschenk aussuchen. Interessiert? Dann melde dich einfach bei mir - ich freu mich drauf!



Die Zackenkreise habe ich mit Spellbinders und der BigShot ausgestanzt und dann mit Dimensionals (selbstklebende Schaumstoffpads) übereinandergeklebt.

Be blessed, katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin