Samstag, 26. November 2011

Kreative Auszeit

Zu viert haben wir uns am vergangenen Dienstag eine "kreative Auszeit" genommen und hatten viel Spaß miteinander.



Mit diesen Mini-Explosions-Boxen habe ich meine Gäste begrüßt - der Stempel "Hallo" stammt aus einem Gastgeberinnen-Set.
Falls jemand die genauen Maße und Tipps für die Herstellung des gewellten Deckelrandes wissen möchte, dann melde dich doch - gerne als Kommentator zu diesem Beitrag oder per Mail!

Es gab drei verschiedene Karten zum Mitgestalten - leider kann ich euch nur meine Karten zeigen; die meiner Gäste habe ich leider nicht fotografiert! :-(

Diese Karte kennt ihr schon - wir haben dieses Mal allerdings eine weiße Grundkarte genommen und um unseren schönen Zweig noch ein chili-farbener Hintergrund geklebt - passend zu den Beeren. So wirkt das Ganze noch ein bißchen besser.



Diese Farben können auch mal zu einer Weihnachtskarte gehören, oder? Ich steh einfach auf die klassischen Weihnachtsfarben - am liebsten ....? 
Genau: CHILI (in Kombination mit vanille - für mich einfach perfekt!)!

Für die nächste Karte hatte ich eine schöne Anleitung aus dem WWW, an die ich mich halten konnte.
Liebe kreative Ideengeberin, leider habe ich "dich verlegt"! Melde dich doch, so dass ich dich hier verlinken kann!



Eine nächste gemeinsame "Kreative Auszeit" in meinem Wohnzimmer steht am 8. Dezember 2011 an - nähere Infos findest du unter "Termine". Du kannst dich bei Fragen (oder auch sonst) gerne an mich wenden!
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, bei dir in deinen Räumlichkeiten einen Workshop zu gestalten!

Be blessed, katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin