Samstag, 12. November 2011

Knickwindlichter

Als Deko für die Tische bei der Geburtstagsfeier am Donnerstag habe ich diese Knickwindlichter gemacht.





Gestempelt habe ich mit Stempeln aus dem Stempelset "Circle Circus" (115778) und der Stempelfarbe glutrot (103133) auf "Weißes Pergamentpapier" (Farbkarton/106584).

Wenn man den "Dreh" mit dem Knicken erst mal raus hat, macht es richtig Spaß!

Be blessed, katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katrin,
    die Windlichter sind wirklich wunderschön und haben zur gemütlichen Stimmung beim Fest letzten Donnerstag beigetragen! ;)
    Liebe Grüße aus dem Stuttgarter Westen und bis SA,
    Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin