Montag, 28. November 2011

Jingle Bells


Passend zu den Glöckchen und dem Schlitten auf dieser Karte ist mir das Lied "Jingle Bells" wieder eingefallen. Doch bevor der Schlitten fahren kann, brauchen wir noch Schnee.
Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr, da hatten wir schon den weißen "Puderzucker"?!?



 Be blessed, katrin

PS: Den Schlitten habe ich mit meiner BigShot und einer Creatables von Marianne-Design ausgenudelt. Wenn du auch gerne solch einen Schlitten auf ein Werk von dir kleben willst, dann habe ich hier einen "Tipp" für dich und lass dich mal einen Blick auf die Ü-Tüte für meine Nikolaus-Sammelbesteller werfen (Infos siehe links)!


Bei Fragen - bitte melden!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Schön sieht die Karte aus!
    Wo bekommst du denn immer diese tollen Stanzformen her? Gibts da einen Laden?
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist mit eine meiner Lieblingskarten von deinen ganzen schönen Karten! ;-)
    Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the way!! ;DD
    Da kommt Weihnachtsstimmung auf! ;)
    LG aus Stuggi, Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin