Samstag, 19. November 2011

Geburtstag in chili

Der November ist bei uns in der Familie der Geburtstagsmonat schlechthin - und deshalb brauche ich da auch viele Geburtstagskarten.
 

Hier habe ich einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" verwendet.
Gestempelt und die Ränder verwischt habe ich mit dem Farbton "chili" - den mag ich einfach besonders gern. Das gepunktete Wellenband ist - wie bei SU eben - passend zum Stempelfarbton und passt dadurch perfekt dazu. Um etwas Tiefe in die Karte zu bringen habe ich den Schriftzug in zwei Lagen mit Dimensionals (Schaumstoffpads) erhöht!

Be blessed, katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin