Montag, 21. November 2011

Es weihnachtet ...

... bei Sonnenschein!

Bei schönsten Wetter ist am Sonntag diese Weihnachtskarte entstanden.








Verwendet habe ich das Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen", Farbkarton in glutrot, savanne und flüsterweiß und das Satinband in glutrot. Die Glöckchen habe ich einfach von einem bestehenden Weihnachtsschmuck abgeschnitten und auf meine Karte gebunden!


Ein bißchen fällt mir der Gedanke schon schwer, dass nun die Woche vor dem 1. Advent angebrochen ist! Aber der Blick auf den Kalender lässt mich nicht zweifeln - nun also hurtig an die Kartenproduktion.

Wenn dir noch eine Idee fehlt oder du gemeinsam mit anderen Begeisterten basteln willst, dann lade ich dich herzlich für morgen, 22.11. ab 19.30 Uhr in mein Wohnzimmer ein. Bitte melde dich dann aber noch kurz an!

Be blessed, katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin