Sonntag, 27. November 2011

Erster Advent

Macht hoch die Tür, die Tor' macht weit,
es kommt der Herr der Herrlichkeit,
ein König aller Königreich',
ein Heiland aller Welt zugleich,
der Heil und Leben mit sich bringt;
derhalben jauchzt, mit Freuden singt:
Gelobet sei mein Gott,
mein Schöpfer, reich von Rat!

Mit diesem wohl bekanntesten Adventslied möchte ich heute herzlich grüßen und euch eine gesegnete Adventszeit wünschen. Eine Zeit, in der ihr und auch ich all das, was wir für Weihnachten vorbereiten wollen, vorbereiten können, aber dass wir auch selber uns Zeit nehmen und uns auf das Fest der Liebe freuen können!

Für heute habe ich eine ganz schlichte Tischlaterne gebastelt, die natürlich am besten in der Dunkelheit wirkt.


Be blessed, katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin