Mittwoch, 23. November 2011

Chili embosst

Seit Oktober gibt es bei SU EmbossPrägepulver auch in chili - und das wollte ich nun unbedingt einmal ausprobieren.
Mit dem Stempelrad Standard und dem Stempel "Soft Holly" habe ich in gartengrün "rollend gestemmpelt" (klar, was ich meine?), dann mit dem VersaMarker, dem EmbossPrägepulver chili und dem Erhitzungsgerät die Früchte zum Leuchten gebracht. Toll, oder?
Den Spruch "Frohe Weihnachten" aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig perfekt positionieren können.



Be blessed, katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin