Mittwoch, 30. November 2011

Ausblick

Meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,

schön, dass es euch gibt! Ich freu mich über jeden Besuch von euch - mein Zähler zählt mit!
Und weil ich mich so an euch freue, wird es auch bei mir ab morgen einen Adventskalender geben. Vielleicht ein bißle anders als erwartet, aber seid gespannt..... Und kommt morgen wieder vorbei!

Letzte Woche war ich zu einem Weihnachtsworkshop geladen. Schön wars! Liebe Grüße an euch kreative Mädels!
Das hier waren die Gastgeschenke - den Stempel "hallo" (aus einem Gastgeberinnen-Set) fand ich zur Begrüßung einfach passend. Das zweite Foto zeigt das Geschenk für die Gastgeberin; als Füllung gab es eine selbstgemachte Badepraline.



Kreativ waren wir:
Als erstes haben wir diese kleinen Teebeutelbücher gemacht - die Idee ist von Sabine. Wir haben das Ganze nur soweit abgeändert, dass für jeden Adventssonntag ein Tütchen reinpasst.




Nachdem wir dann so richtig gut in Fahrt waren, haben wir uns an diese kleinen Explosions-Boxen gewagt. Die sind richtig niedlich - passt gerade mal eine große Praline, ... rein.




Diese Karte kennt ihr ja schon - mir hat nur die Aufnahme so gut gefallen, deshalb dürft ihr es nochmal sehen. Das zweite Foto zeigt Ankes Karte - auch toll, oder?



Lasst euch inspirieren und bleibt kreativ!

Be blessed, katrin

PS: Liebe Grüße an meinen Kreativwichtel - ich bin schon ganz gespannt und freu mich aufs "Kennenlernen"!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Boah, die Farbe der Knallbonbons gefällt mir total gut. Verrätst du mir, welche das ist?
    Lg Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilona,


    die Farbe heißt himbeerrot!

    Liebe Grüße und vielen Dank für dein Interesse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin